Erste Artikel zum Verkauf

Ich habe schon einen groben Plan für die Artikel, die ich anbieten möchte.

Als erster Punkt ganz oben stehen Portemonnaies.

Ich habe selbst oft lange und vergeblich nach etwas Schönem gesucht, das meinen Wünschen entspricht.

 

Einige Prototypen sind schon fertig (und teilweise auch verschenkt).

 

Hier eine rosa Ausgabe meines Lieblingsmodells “Minna”.

ROSA MINNA_außen ROSA-MINNA_offen rosa minna_innen

Minna hat alles was ich wichtig finde. Kartenfächer für die 5 wichtigsten Karten (Bank, Personalausweis, Führerschein) und ein Fach in dem man alle anderen minder wichtigen zusammen verstauen kan, Kleingeldfach mit Reißverschluss, und zwei Mal Stauraum für Scheine und Belege.

Das Schnittmuster ist schon fertig, an der Anleitung schreibe ich noch. Genauer gesagt arbeite ich noch an den erklärenden Grafiken.

Bis Bald!

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>